Haiyti hat mit Was hast du damit zu tun eine weitere Single aus ihrem am 03. Juli 2020 erscheinenden neuen Studioalbum Sui Sui veröffentlicht.

Wie Phönix aus der Asche stieg vor einigen Jahren die aus Hamburg stammende Künstlerin Haiyti aus dem deutschen Hip Hop und Rap Underground empor. Heimste direkt mal den Echo ein und stellte klar, wer im Cloudrap Game die Hosen anhat: nämlich sie – Haiyti – und kein anderer. Auf der neuen Platte Sui Sui verbindet Haiyti ihre Street Einflüsse mit dem deutlich hörbaren Drang zum Pop, der sich immer wieder in ihren Hits findet.

Bereits vor einigen Wochen erschien mit Paname eine Single, die zum dancen einlädt und einen unfassbaren Vibe versprüht.

Nun kam mit Was hast du damit zu tun ein weiterer Track hinzu, auf dem sie wieder jede Menge Flow beweist.

Mehr zu Haiyti