Walker Stalker Germany 2018 – Neuer Stargast

0
482
© walkerstalkercon.de/

Wie wir euch bereits vor kurzem berichtet haben, kommt die Walker Stalker Germany im nächsten Jahr endlich auch nach Deutschland, genauer gesagt nach Mannheim!
(Hier gibts weitere Informationen)

Jetzt wurde ein neuer Stargast bestätigt, der die Convention besuchen wird.
Neben Chandler Riggs (Carl Grimes), Norman Reedus (Daryl Dixon) und Tom Payne (Paul „Jesus“ Rovia) wird als vierter Stargast Ross Marquand (Aaron) bestätigt. Er tauchte erstmal in S05 E10 Lebende Tote auf und tauchte die fünfte Staffel über als Nebencharactere immer mal wieder auf, seit der sechsten Staffel ist Marquand fester Bestandteil und eine Hauptfigur in The Walking Dead. Aaron war damals derjenige, der dir Gruppe nach Alexandria brachte.

© https://www.facebook.com/WalkerStalkerConvention/

Außerdem: Auf der offiziellen Facebook Seite wird ab sofort wöchentlich ein neuer Stargast veröffentlicht – das ist nicht nur so toll für euch, ihr könnt dabei auch was gewinnen! 24 Stunden vor Veröffentlichung könnt ihr unter dem jeweil hochgeladenen Mystery Bild mitraten, welcher Schauspieler als nächstes bestätigt wird. Wer richtig liegt, bekommt die Chance, ein VIP-Ticket zu gewinnen!

Hier gehts zum Ticketshop – aktuell gibt es alle Tickets außer den VIP Tickets