Von Wegen Lisbeth werden im Rahmen ihrer BRITZ-CALIFORNIA-TOUR am 17. und 18. Oktober 2019 Konzerte im LKA Longhorn in Stuttgart geben.

Die aus Berlin stammenden Indie Pop Gefährten Von Wegen Lisbeth haben eine große Deutschland Tournee vor sich. Dafür haben sie mit in ihrem Gepäck ihre EP Und plötzlich der Lachs sowie das alte Meisterwerk Grande, welches die fünfköpfige Band im Jahr 2016 veröffentlichte und dann natürlich ihr im Mai erschienenes zweites Album sweetlilly93@hotmail.com. Somit sind uns die Hits Meine Kneipe, Wenn du tanzt, Lieferandomann und Cherie auf der Tanzfläche im LKA in Stuttgart schon mal sicher. Hinzu kommen aber auch jede Menge weitere neuer Songs.

Beide Konzerte sind Ausverkauft!

Support: noch nicht bekannt

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Mehr zu Von Wegen Lisbeth