Von Wegen Lisbeth in Tübingen – 10.02.2017

0
244
© Promo Landstreicher Booking Von Wegen Lisbeth | Marian Lenhard

Von Wegen Lisbeth spielen am 10. Februar 2017 im Sudhaus in Tübingen.

Viele haben von der Band aus Berlin Steglitz, erst im vergangenen Jahr Wind bekommen. Und das obwohl die fünf schon seit dem Jahr 2006 miteinander musizieren. Ihre erste EP veröffentlichten Von Wegen Lisbeth bereits 2012. Doch erst mit ihrer EP Und plötzlich der Lachs aus dem Jahr 2014, wurden Von Wegen Lisbeth langsam in Deutschland wahrgenommen. Die Single Sushi, erhaschte bereits eine große Aufmerksamkeit und so wurden sie direkt mal von den Kollegen AnnenMayKantereit und später auch von Element Of Crime als Support mit auf deren Touren genommen.
Im vergangen Sommer erschien dann das Debütalbum Grande, eine eigene, zum Teil ausverkaufte Tour wie auch diverse Festivalauftritte. Die Musik der Berliner ist poppig bunt, deutsch und die Wahl ihrer Instrumente sowie die Texte selbst – unberechenbar. Das Tübinger Publikum erwartet somit ein Abend voller guter, tanzbarer Indiemusik.

Support: Mit dabei haben sie die dreiköpfige Hamburger Indie Band Consolers

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft.