The Vaccines kündigen ihr neues Album Combat Sports an

0
© The Vaccines | Press

Im nächsten Jahr wird das vierte Studioalbum der The Vaccines erscheinen. Combat Sports ist der Nachfolger des im Jahr 2015 erschienen English Graffiti und wird am 30. März 2018 erscheinen.
Die Band arbeitete an dem Album bereits über ein Jahr lang und musste sich zudem neu sortieren. Der Drummer der Vaccines, Pete Robertson, hat die Band aus privaten Gründen im vergangen Jahr verlassen. Ersetzt wurde er durch Yonan Intonti. Zudem ist nun der Keyboarder Tim Lanham, der The Vaccines bereits bei live Shows begleitete, zum festen Mitglied geworden. Wir sind gespannt, wann der erste Track aus Combat Sports veröffentlicht wird und in welche Sound Richtung die Briten dieses Mal gewandert sind.

© The Vaccines | Combat Sports Cover

Für April 2018 hat die Band bereits eine Tour für Großbritannien geplant.

Mehr zu The Vaccines

MerkenMerken

MerkenMerken

Vorheriger ArtikelDie Fantastischen Vier – Stuttgart Termine + Sommer Open Airs 2018
Nächster ArtikelDie Toten Hosen – Zusatztermine 2018