The Killers veröffentlichen mit Fire In Bone den zweiten Song vom neuen Album Imploding The Mirage, der gleichzeitig auch einer der Lieblingstracks der Band ist.

Mit Fire In Bone gelang The Killers ein sehr grooviger und funky 80er Sound, der sicherlich bei so manchen Erinnerungen an die Talking Heads bringen könnte.

Geplant war, dass The Killers im Sommer auf den deutschen Festivals Hurricane und Southside spielen, diese wurden aber abgesagt. Auch die für dieses Jahr geplanten The Killers Konzerte in Großbritannien wurden verschoben. Die neuen Termine dafür sind im Mai 2021. Wir informieren euch sobald die Band Termine für das restliche Europa veröffentlicht.

The Killers Fire In Bone_Artwork © The Killers

Das neue Album Imploding The Mirage erscheint am 29. Mai 2020 über Island Records und kann hier vorbestellt werden.

Imploding The Mirage © The Killers

Mehr zu The Killers