Tarek ist mit „Kaputt wie ich“ Solo unterwegs

0

Wenn das mal nicht News sind! Tarek von K.I.Z. will es Solo wissen!

Die News zum Soloprojekt kamen doch ziemlich überraschend. Tarek bringt Solo ohne seine Boys von K.I.Z. ein Album raus. Still und heimlich hatten wir ja auf neues Material der Berliner gewartet, aber das scheint wohl noch etwas zu dauern.

Heute erscheint die brandneue Single von Tarek, die den Namen Kaputt wir ich trägt. Checkt unbedingt das passende Video dazu aus! Produziert wurde der Song Bazzazian & Philipp „Philsen“ Hoppen, das Video ist Film von OH MY Films.

Das dazugehörige Album dazu trägt den Namen Golem und erscheint am 13. Dezember 2019. Bereits seit Anfang der Woche posteten verschiedene Künstler ein Bild von einem etwas düster dreinblickenden kleinen – wie wir jetzt wissen – 7-Jährigen Jungen. Wie sich nun herausstellte ist der kleine Junge Tarek, und das Bild das Cover zum Album.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

ALBUM | GOLEM | 13.12.2019

Ein Beitrag geteilt von Tarek K.I.Z (@tarek_kaizett) am

So wie es aussieht, ist auch eine Tour für 2020 in Planung! Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!