Stuttgart – Musik im Galao

Für alle Liebhaber besonderer Konzerte und kleiner Clubs gibt’s in den nächsten zwei Wochen im GALAO in Stuttgart wieder Einiges auf die Ohren! Für all jene, die noch nie da waren – Tübinger Straße 90, 70180 Stuttgart, am Marienplatz.

Schaut vorbei, lasst Euch mitreißen, die Konzerte sind wie immer kostenfrei! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Veranstalter im GALAO!

Los geht’s am 06. April 2016 mit TINY LEGS TIM, einem talentierten Slide-Gitarristen, der fantastische Lyriks schreibt und dem Blues einen ganz besonderen Klang verpasst.

Am 09. April 2016 sind dann die Jungs von KAPNORTH am Start. Die vier Musiker aus der Schweiz machen experimentellen Indie Rock, der mal träumerisch, mal mutig, aber immer mitreißend klingt.

Zu guter Letzt gibt’s am 13. April 2016 noch ein Konzert von BLOCKFLÖTE DES TODES. Wenn ihr genau so gespannt seid wie wir, was aus dem einstigen Bundesvision Song Contest 2010 Teilnehmer geworden ist, dürft ihr Euch auf den Rock’n’Roll Liedermacher aus Berlin freuen!

Viel Spaß!

Beitragsbild: Café Galao