Starttermin für die finale Game of Thrones Staffel

Wie bereits berichtet, dauert die Achte und finale Staffel von Game of Thrones länger als gewohnt. Im Regelfall würde Staffel Acht gegen April 2018 starten, diesmal müssen sich die Fans der erfolgreichsten Serie bis 2019 gedulden, soviel stand bereits fest.
Viele Fans hatten die Hoffnung, dass Game of Thrones direkt im Januar ausgestrahlt werden würde. Diesen Hoffnungsschimmer zerstörter nun jedoch Maisie Williams, die die Arya Stark spielt, in einem Interview. Dort lies sie verlauten, dass die Dreharbeiten erst gegen Dezember 2018 abgeschlossen seien, und die erste Folge somit erst wie gewohnt gegen April 2019 ausgestrahlt wird. Also genau mit 1 Jahr Verspätung! Bis dahin müssen wir wohl noch das ein oder andere Mal die ersten sieben Staffeln bingewatchen!

Hier gibts das Original Interview zum nachlesen:

Mehr zu Game of Thrones