Philipp Poisel – Erkläre mir die Liebe (Videopremiere)

0
601

Heute um 16:00 Uhr feierte das Video von Philipp Poisel zu Erklär mir die Liebe seine Premiere, die Single ist bereits seit letztem Freitag erhältlich. Diese schoss direkt am Tag der veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen iTunes- und Amazon-Digital-Charts. Ein absolut gelungenes Comeback nach seiner etwas längeren Durststrecke für die Fans.

Erklär mir die Liebe ist die erste Single seit seinem letzten Studioalbum Bis nach Toulouse aus dem Jahr 2010. Dieses erhielt Platinstatus. Sein Debütalbum Wo fängt der Himmel an kann mit Gold glänzen. Wir sind gespannt, ob er mit seinem nächsten Werk an diese erfolge anschließen kann, aber es sieht ganz danach aus! Wir freuen uns sehr, bald wieder mehr von Philipp Poisel hören zu dürfen.

Die Single gibt es hier zu kaufen:

iTunes: smarturl.it/PhilippPoiselLiebe
Amazon: http://amzn.to/2d2D2of
Spotify: http://tinyurl.com/jts3zph
Google Play: http://bit.ly/2cDcska
Apple Music: smarturl.it/AMPhilippPoiselLiebe