Neues Video von der Antilopen Gang – Trenn dich

0
Die Antilopen Gang hat ein neues Video zur Single Trenn dich aus dem aktuellen Album Abbruch Abbruch herausgebracht.
 
Das schmucke Video bei dem sich alles um die Trennung dreht, enthält zur Freude aller auch wieder eine wunderbare Kuss-Szene mit Danger Dan.
 
Zudem hat die Antilopen Gang folgende Nachricht an euch:
 
An alle Verzweifelten, die schon lange unglücklich in ihren Beziehungen sind: Ihr wollt euch trennen, wisst aber nicht wie? Wir schreiben euch euer persönliches Trennungslied! Mit unserer neuen Single „Trenn dich“ haben wir es bereits verkündet: „Schluss machen ist besser als Frust haben“. Euch fehlt der Mut, um euch endlich zu trennen? Die serviceorientierte Antilopen Gang kann euch dabei helfen! Wir übernehmen die Trennung für euch. Meldet euch einfach unter trenndich@antilopengang.de und schickt uns die wichtigsten Eckdaten (Wie heißt ihr, von wem und warum wollt ihr euch trennen, wie lange wart ihr zusammen, etc.). 
 
Die überzeugendsten Zuschriften werden von uns mit einem exklusiv am Piano komponierten und textlich individuell auf eure Situation zugeschnittenen Trennungslied belohnt, das ihr dann nur noch der Person schicken müsst, die ihr verlassen wollt! Natürlich werden wir die Videomitschnitte der live von uns für euch performten Schluss-mach-Songs auch auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen, denn jeder soll wissen, dass ihr ab sofort glücklich getrennt seid! Die Trennung ist für beide eine Chance!