Das neue Album von Faber wird noch in diesem Jahr, am 01. November 2019 unter dem Titel I fucking love my life erscheinen.

Einen ersten Song aus dem Album gibt es auch schon und zwar nennt sich die erste Single Das Boot ist voll. Diese hat Faber in der Vergangenheit bereits auf einigen seiner Konzerte gespielt. 

Mit dem neuen Album I fucking love my life wird Faber eine exklusive Album Release Tour spielen, auf die nur der Zutritt bekommt, der sich vorab das Album Bundle bestellt.
Dieses beinhaltet die Doppel-Vinyl samt CD, ein 1 A DIN A4 Faber Gossip Magazin und eben ein Konzertticket für eine der 17 Städte. Stattfinden wird die Release Tour vom 03.11. bis 09.12.2019 in Deutschland, Österreich und natürlich Fabers Heimatland Schweiz.
Achtung das gibt es wirklich nur zusammen zu kaufen und nicht einzeln und zwar hier bei krasserstoff.com!

Mehr zu Faber