Neues…Altes von Dexter – Raw Random Files

© www.facebook.com/DiggiDexter
© www.facebook.com/DiggiDexter

Am 14. Oktober 2016 erscheint die neue Dexter Platte Raw Random Files.
Der Stuttgarter Produzent, der so fleißig ist, wie es sich als ordentlicher Schwabe gehört, hatte erst im vergangenen Jahr mit Fatoni die erfolgreiche Platte Yo,Picasso rausgehauen.
Der Name Raw Random Files ist Programm und so wird das Album kein normales Album sein, sondern eher eine Sammlung von nie offiziell veröffentlichten Beats aus den letzten 5 Jahren des Produzenten. Insgesamt befinden sich 17 Tracks auf Raw Random Files. Eigentlich ein muss für jeden Dexter Fan.

© www.wsp-entertainment.de
© www.wsp-entertainment.de

Nach der Veröffentlichung möchte Dexter neue kreative Wege einschlagen. Wir sind gespannt! Erst vor kurzem postete Dexter auf Facebook, dass er gemeinsam mit den Betty Ford Boys an Album #3 arbeitet.

Everyday Like This ist ein Track auf Raw Random Files. Das neue Video kann man sich hier anschauen:

Vorbestellen kann man sich Raw Random Files in folgenden Stores:

WSP Store
HHV
iTunes
Amazon

Wer noch nie was von Dexter gehört hat, sollte mal auf seinem Soundcloud Profil vorbeischauen:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/users/568797″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]