Mit This Is The Place hat Tom Grennan eine brandneue Single von seinem noch in diesem Jahr erscheinenden zweiten Studioalbum Evering Road veröffentlicht.

Der aus Bedford in Großbritannien stammende Künstler hat im Jahr 2018 mit Lighting Matches ein großartiges Debüt hingelegt, mit dem in den britischen Charts direkt auf Platz fünf landete. Mit Singles wie Something In The Water begeisterte der heute 24-jährige Durchstarter Tom Grennan.
Den Song This Is The Place schrieb Grennan nach einer Trennung, nach welcher er zurück in das Haus seiner Eltern zog, welche sich um ihn kümmerten und ihm Zeit zum nachdenken gaben. Übrigens ist das Album mit Evering Road nach der Straße benannt, in der er gemeinsam mit seiner Freundin vor der Trennung lebte.

Tom Grennan sagt über den Song:

In diesem Song geht es darum, einen Ort völliger Ruhe zu finden und dem ganzen Chaos und Gemetzel zu entfliehen“, erklärt er. „Mein ‚Happy Place‘, meine erste Anlaufstelle. Ob nun alleine oder mit der Person, die ich liebe. Das Lied dokumentiert die Reise, die ich dorthin unternehme und die ich wirklich zu jeder Tageszeit antreten würde, um einen ruhigen und gereinigten Geisteszustand zu erreichen.“

Im Mai wird Tom Grennan für drei Tourdates nach Deutschland kommen:

  • 07.05.2020 –  Maschinenhaus @ Berlin
  • 08.05.2020 – Nochtspeicher @ Hamburg
  • 11.05.2020 – YUCA @ Köln

Tickets für Tom Grennan

Mehr zu Tom Grennan