Mädness hat mit Ich mach‘s noch mal neu vergangene Nacht eine weitere Single aus seinem am 23. August 2019 erscheinenden Album OG veröffentlicht.

Der Song Ich mach‘s noch mal neu ist das Outro des neuen Albums und ein sehr nachdenklicher und persönlicher Track, in welchem Mädness über seine Fehler aus der Vergangenheit rappt und der eigentlich eine Art Entschuldigung darstellt. 
Also ein wenig anders als die erste Single OG aus OG.

Streamt euch Ich mach‘s noch mal neu und hört selbst:

Für die Beats und Produktion der Single war der aus Karlsruhe stammenden Produzent Enaka zuständig.

Das Video zum Song Ich mach‘s noch mal neu könnt ihr euch heute und hier ab 12:00 Uhr anschauen:

Wer auch das Video zur ersten Single von Mädness – OG noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen, eine sehr freshe Single:
 

Ihr könnt euch die Platte OG als streng Limitiertes OG Bundle mit Tape und T-Shirt

und oder als Limited Deluxe Vinyl Edition oder dann ganz normal als CD und LP mit Download bestellen. 

Mädness OG Cover-Design & Fotografie: Robert Winter

Bestellt euch OG ab sofort hier

 
Mehr zu Mädness