Als Anfang Mai die nächsten UK Termine für Mike Skinner mit The Streets veröffentlicht wurden, hatten wir ja schon insgeheim die Hoffnung, dass die Briten es auch nochmal nach Europa schaffen, und zwar für mehr als nur ein Konzert in Deutschland. Jetzt wurden wir erhöht, denn The Streets werden neben den – mittlerweile erneut komplett ausverkauften – UK Konzerten auch eine Europa Tour spielen!

Die Tourdaten der the darker the shadow the brighter the light part two Tour sind:

  • 10.02.2019 – Atelier @ Luxemburg [LU] tickets
  • 11.02.2019 – Olympia @ Paris [FR] tickets
  • 12.02.2019 – L’Aeronef @ Lille [FR] tickets
  • 14.02.2019 – Ancienne Belgique @ Brüssel [BE] tickets
  • 15.02.2019 – Tivoli @ Utrecht [NL] tickets
  • 16.02.2019 – Columbiahalle @ Berlin
  • 18.02.2019 – Große Freiheit @ Hamburg
  • 19.02.2019 – Live Music Hall @ Köln
  • 20.02.2019 – Schlachthof @ Wiesbaden
  • 22.02.2019 – Muffathalle @ München
  • 23.02.2019 – Kaufleuten @ Zürich [CH] tickets
  • 24.02.2019 – Fabrique @ Mailand [IT]

Der exklusive Vorverkauf für die Deutschland Konzerte startet morgen um 10:00 uhr auf  eventim.de.

Zwar wurden im Lauf des Jahres neue Songs ausgekoppelt, ein neues Album wurde bisher leider noch nicht bestätigt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für eingefleischte Fans ist vielleicht die Vinyl Wiederauflage seiner beiden Albuen A Grand Don’t Come For Free und Original Pirate Material interessant. Mit um die 30,00 Euro allerdings leider nicht ganz so billig.

Mehr zu The Streets