Mac DeMarco kündigt neues Album THIS OLD DOG an

© www.facebook.com/MacDeMarcoBand

Mac DeMarco hat für den 05. Mai 2017 sein neues Album THIS OLD DOG angekündigt. Bereits zwei Songs des neuen Werkes gibt es hier zu hören. Zum einen ist dies der Titeltrack des Albums This Old Dog sowie den Track My Old Man.

Beide Titel geben einen Einblick, was einen beim neuen Album THIS OLD DOG erwarten wird. Das Album beinhaltet eine sehr persönliche Seite von Mac DeMarco  und wurde hauptsächlich mit Akustik Gitarre, Synthesizer und Drums aufgenommen. Mac DeMarco bezeichnet es als sein Akustik Album, obwohl es das eigentlich nicht ganz ist. Vielleicht ist es aber auch ein italienisches Rock Album.

DeMarco veröffentlichte im Jahr 2014 das Album Salat Days, welches es unter einige Top Album Listen des selbigen Jahres schaffte. Zwischendurch veröffentlichte er im Jahr 2015 das Mini Album Another One. Wir dürfen gespannt sein, was uns im Mai erwartet.

Wer den Künstler live erleben will – und ja – das lohnt sich, kann dies in folgenden Städten:

  • 15.08.2017 – Wien @ Arena [AT]
  • 23.08.2017 – Zürich @ Zurich Open Air Festival [CH]
  • 07.11.2017 – Hamburg @ Grunspan
  • 08.11.2017 – Berlin @ Astra
  • 10.11.2017 – Cologne @ Kantine
© www.facebook.com/MacDeMarcoBand
© www.facebook.com/MacDeMarcoBand