Kummer – neue Single „Nicht die Musik“

0

Habt einen fantastischen Samstag mit dem brandneuen Song Nicht die Musik von Kummer! Nicht die Musik ist bereits die zweite Singleauskopplung von Kummer.

Kummer ist das Soloprojekt von Kraftklub Frontman Felix Brummer. Das zugehörige Album KIOX erscheint am 11. Oktober 2019. Wir haben uns das Album schon vorbestellt – ihr könnt das auch, und zwar aussschließlich über kiox-tontraeger.de oder vom 11. bis 13. Oktober 2019 im eigens dafür eingerichteten Plattenladen KIOX TONTRÄGER. Mit diesem Plattenladen hat sich Felix einen kleinen Kindheitstraum erfüllt. Bereits sein Vater hatte einen Plattenladen mit dem selben Namen. In seinem Plattenladen hat Felix den großteil seiner Kindheit verbracht. Eine schöne Geschichte. Der Store befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 21, 09111 Chemnitz und wird nur an diesem einen Wochenende geöffnet haben! Wenn ihr dort vorbei wollt, solltet ihr euch über die oben genannte Homepage anmelden, um keine Infos zum Opening zu verpassen.

Hört hier die erste Singleauskopplung 9010. Die Zahl steht für die alte Postleitzahl der Karl-Marx-Stadt.