Kendrick Lamar auf Europa Tour

0
176
© Top Dawg Entertainment

Nachdem gefühlt schon die ganze Welt – außer eben Europa – in den Genuss der Kendrick Lamar DAMN Tour gekommen ist, bekommen nun wir Europäer unsere Shows. Im nächsten Frühjahr ist es soweit und der Rap Held kommt nach über vier Jahren endlich wieder nach Deutschland. Es wird 15 Shows geben, drei davon bei uns in Deutschland. Der absolute Knaller an der Tour ist, dass es sich schon alleine lohnt, für den Support Act einen etwas weiteren Anreise Weg auf sich zu nehmen. So wird – Achtung – James Blake der Support für alle Kendrick Lamar Europa Tourdates sein. Wann die Tickets auf den Markt geworfen werden und in welchen Locations die beiden Superstars ihrer Genres auftreten werden, ist noch nicht bekannt, aber es werden sicherlich die großen Hallen der jeweiligen Städte sein.

Hier sind die Tourdates für Deutschland:

  • 15.02.2018 – Frankfurt
  • 22.02.2018 – Köln
  • 05.03.2018 – Berlin 

Wir informieren euch sobald es weitere Informationen zur Tour gibt.