Justin Timberlake: Neues Album kommt im Februar

0
77

Justin Timberlake hat auf Instagram sein neues Album angekündigt. Bereits seit ein paar Tagen konnte man hier und da die Gerüchte um ein neues Album in 2018 hören, jetzt wurden die Infos konkretisiert. Man Of The Woods soll das neue Werk des bald 37-jährigen heißen und am 02. Februar 2018, nur wenige Tage nach seinem Geburtstag, erscheinen. 2 Tage später, also am 04. Februar 2018 wird Justin dann die legendäre Halbzeitshow des 52. Super Bowls spielen. Wir sind gespannt, mit welchen musikalischen Gaststars Justin da auf der Bühne stehen wird, und ob es vielleicht erneut eine kleine *NSYNC Reunion geben wird und ob uns dort bereits neues Material vorgeführt wird.

FRIDAY…

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Seine letzten Alben, The 20/20 Experience und The 20/20 Experience 2 of 2 erschienen im Jahr 2013 und wurden damals, nach 7 Jahren Pause, als Comeback gehandhabt.
Eigentlich hatte Justin Timberlake sich bereits in den Ruhestand verabschiedet. Glücklicherweise hat er es sich anders überlegt und sich dieses Mal nicht so viel Zeit gelassen, ein neues Album heraus zu bringen. Auch Gerüchte um eine Tour – zumindest in den USA – sind schon laut geworden. Schön wäre es natürlich, wenn es JT auch wieder nach Deutschland schafft.
Die erste Single können Mitglieder der JT Kennessee Kids schon diesen Freitag ab 00:00 Uhr ET (06:00 Uhr MEZ) hören. Wer auch gerne zum ausgewählten Kreis gehören möchte, kann sich hier für The Tennessee Kids anmelden. Achtung, hier gibts eine Anmeldung „for free“, die den Newsletter beinhaltet und eine Mitgliedschadt, welche Pre-Sale Optionen und mehr beinhaltet.

MerkenMerken