Sonntagsvideo: Johnossi – neue Single auf Schwedisch

0

Johnossi haben uns diese Woche mit einer neuen Single überrascht, die so nicht auf dem erst kürzlich erschienen Album Torch // Flame enthalten ist.

Eld // Ljus (übersetzt Feuer // Licht) heißt die Single, ist wunderschön und die schwedische Version des namengebenden Albumtitel Torch // Flame.
Das ist – neben dem Jul e Kul Weihnachtssong von John mit Markus Krunegård der erste Song von Johnossi auf Schwedisch.

Johnossi sind – wenn alles gut läuft – diesen Herbst auf Tour. Bisher können die Konzerte noch stattfinden, weil sie erst nach dem 31. August 2020 und somit dem Großveranstaltungsverbots liegen.
Alle Infos zu den aktuellen Tourdates gibt es hier. Sollte sich etwas ändern, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Johnossi – neue Tourdates für die verschobene Tour

Mehr zu Johnossi