Jazzopen Stuttgart 2018: Die Fantastischen Vier

Foto: Fourartists | Credit_Robert Grischek

Die Jazzopen Stuttgart feiern im nächsten Jahr ihr 25-jähriges bestehen! Anlässlich dieses Geburtstages wird natürlich kräftig gefeiert werden. Den Anfang machen – wie soll es auch anders sein – Die Fantastischen Vier! Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Ypsilon werden am Sonntag, den 22. Juli 2018 ab ca. 20:00 Uhr den Schlossplatz in Stuttgart rocken! Der Einlass zum Event wird ab 17:00 Uhr sein, ab 18:00 Uhr legen dann die Vorbands los.
Tickets für das Event gibt es bei eventim oder unter der
Tickethotline: 0711 – 99 799 999.
Stehplätze gibt es ab 70,00 Euro, Die Sitzplätze gehen bei 95,00 Euro los.
Wer weiß, wie es sich mit den Fantas in Stuttgart verhält weiß, dass man hier schnell sein muss um Karten zu bekommen!
Mehr Infos zum Konzert gibt es hier jazzopen.com
Wir sind gespannt, wen die Jazzopen im kommenden Jahr noch nach Stuttgart holen werden, und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
Wir hatten die Gelegenheit, dieses Jahr bei Jan Delay und Kamasai Washington im Rahmen der Jazzopen 2017 vorbeizuschauen. Zu den Berichten gehts hier entlang: aboutmusiic.com/tag/jazzopen-stuttgart/