Bei der Ankündigung der Tour mit dem Namen Ja als ob hätte man schon was ahnen können: Itchy wollen es jetzt auf deutsch wissen!

Das achte Studioalbum Ja als ob soll am 07. Februrar 2020 erscheinen und wird komplett auf deutsch sein. Die Buddys von Itchy, die Donots haben bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt, wie gut das funktionieren kann.

Den ersten Song von Itchy könnt ihr auch schon hören. Die erste Singleauskopplung nennt sich Faust und hört sich wir wir finden schon einmal SEHR vielversprechend an!
Hier reingeiern:

Wer das Album noch nicht vorbestellt hat, kann das hier tun.

Alle Infos zur Tour könnt im folgenden Beitrag nachlesen:

Itchy kommen auf JA ALS OB Tour

Mehr von Itchy

QuelleITCHY © About Musïc | Stephanie Bauer
Vorheriger ArtikelTenacious D auf Europa Tour
Nächster ArtikelSupergroup Hollywood Vampires  2020 auf Tour in Deutschland