Incubus sind zurück mit neuer Single Nimble Bastard

© www.facebook.com/incubus

Die Kalifornier von Incubus sind endlich mit neuer Musik zurück. Nach über 20 Jahren Musikbusiness und phänomenalen Festivalauftritten, sowie einem Solo Ausrutscher des Frontmanns Brandon Boyd, hat sich die Truppe wieder zusammen getan. Herausgekommen ist ein neues Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Genaueres weiß man allerdings noch nicht. Die erste Single daraus heißt auf jeden Fall Nibble Bastard. Sie ist im typischen Incubus Style, aber doch schon ein wenig mehr Mainstream angehaucht. Für den Sommer hat die Band schon eine große US Tour gemeinsam mit Jimmy Eat World geplant. Das bedeutet, daas sie bei den europäischen Festivals im Juli und August schon mal raus sind. Das lässt aber hoffen, dass eventuell für den Herbst Shows in Europa geplant sind und sie uns hoffentlich im nächsten Festival-Sommer beehren werden.

Hier könnt ihr euch Nibble Bastard reinziehen: