Gus Dapperton kommt im nächsten Jahr auf eine große Tour durch Deutschland.

Er ist sowas wie die Indie Pop Hoffnung der USA. Der aus dem Bundesstaat New York stammende erst 21 Jahre alte Künstler Gus ist ein kleines Multitalent. Er schreibt seine Songs selbst, produziert sie und macht auch seine Videos selbst.

Im Jahr 2015 stellte er erstmals seine eigenen Songs auf diversen Plattformen online und seitdem ging es steil bergauf. Er tourte durch die Welt und durfte unter anderem einen Song speziell für die Erfolgs Serie 13 Reasons Why schreiben.
Im vergangen Jahr erschien seine EP Yellow And Such, auf die demnächst sein Debütalbum folgen wird.

Erst vor einigen Tagen präsentierte Gus Dapperton seinen neuen Song World Class Cinema.

Nächstes Jahr im März kommt Gus Dapperton dann zu uns auf Tour:

  • 14.03.2019 – Luxor @ Köln
  • 18.03.2019 – Freund & Kupferstecher @ Stuttgart
  • 19.03.2019 – Strom @ München
  • 26.03.2019 – Lido @ Berlin
  • 27.03.2019 – Waagenbau @ Hamburg

Tickets für Gus Dapperton gibt es demnächst hier.

Mehr über Gus Dapperton