George Ezra veröffentlicht seine neue Single Hold My Girl

George Ezra hat die Single Hold My Girl aus seinem aktuellen Album Staying At Tamara’s veröffentlicht. Dazu gibt es gleich das Video in welchem er die Hauptrolle übernommen hat.

Im März diesen Jahres kam das zweite Studioalbum Staying At Tamara’s des britischen Talents auf den Markt. Und es ist nicht weniger erfolgreich als seine Debütplatte Wanted On Voyage. Bereits jetzt hat sich sein zweites Album über eine Million mal verkauft.

Im Mai nächsten Jahres kommt George Ezra übrigens auf eine große Hallen Tour nach Deutschland.

Die Tourdates für Frühjahr 2019:

  • 05.05.2019 – Arena Leipzig @ Leipzig 
  • 06.05.2019 – Max-Schmeling-Halle @ Berlin
  • 07.05.2019 – TUI Arena @ Hannover
  • 11.05.2019 – Barclaycard Arena @ Hamburg
  • 14.05.2019 – Lanxess Arena @ Köln
  • 18.05.2019 – Hanns-Martin-Schleyerhalle @ Stuttgart
  • 22.05.2019 – Olympiahalle @ München
George Ezra Albumcover ©SonyMusic

Tickets für George Ezra

Mehr zu George Ezra