Game of Thrones – Staffel 7 mit Starttermin und Gaststar!

0
142
© facebook.com/GameOfThrones/
© facebook.com/GameOfThrones/

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Erfolgsserie Game of Thrones!
HBO hat jetzt endlich den Starttermin der lang erwarteten und verspäteten 7. Staffel mitgeteilt. Verspätet, denn alle anderen 6 Staffeln wurden in der Vergangenheit immer zum April hin ausgestrahlt. Doch Verspätung hin oder her, wir freuen uns trotzdem, dass es schon bald weitergeht und zählen bereits die Tage. Der Startschusss für Deutschland wird am 17. Juli 2017, einen Tag nach der US Premiere, auf Sky Atlantic fallen.

Wer kein Sky hat, muss sich hier leider noch etwas gedulden, RTL2 stahlt die neueste Staffel in der Regeln knapp 1 Jahr später aus. Seit Samstag könnt ihr dort die 6. Staffel im FreeTV sehen!

Aber auch Amazon hat sich letztes Jahr was einfallen lassen, hier konnte man einen Staffelpass kaufen, und die aktuelle Folge immer einen Tag nach der Sky Atlantic Premiere abrufen. Ob dieses mal auch wieder so etwas angeboten wird, ist aktuell noch nicht bekannt, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!

Einen Hammer haben wir noch – wie kürzlich bekannt wurde, hat die Serie auch schon einen Gaststar, der in der siebten Staffel zu sehen sein wird. Kein anderer als Ed Sheeran wird eine kleine Rolle in GOT übernehmen, wie er mittlerweile auch schon selbst bestätigte! Welche Rolle der britische Chartstürmer einnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht. Denn die kommende Staffel wird entgegen der vorherigen Staffeln nicht aus 10, sondern nur aus 7 Episoden bestehen! Fest steht wohl auch, dass die 8. Staffel nur noch 6 Episoden beinhalten wird, auch auch gleichzeitig die letzte Staffel sein wird. Wie schade!

Aber seht hier erstmal den aktuellen Teaser: