Fleißig haben Die Orsons mit Leb schnell eine weitere neue Single veröffentlicht, die auf ihrem Neuen, am 17. Juli 2020 erscheinenden, Album Tourlife4Life enthalten ist.

Hört euch die Single Leb schnell hier an.

Über die neue Single sagt die Truppe auf ihren Social Media Kanälen:

Wir kommen von der Bühne. Die „Orsons! Orsons!“-Rufe werden immer leiser. Wir sind komplett durchgeschwitzt. Es stinkt nach Schweiß und Mann (STAAANK!). Alles läuft in Slow-Mo, wir laufen so Gänge lang, Licht flackert, mit weißem Handtuch den Schweiß wegwischen, immer wieder. Woher kommt plötzlich der Drink in meiner Hand? Bass. Im Backstage läuft der Rechner schon und Maeckes tanzt auf dem Tisch. Von dort in den Nightliner, KAAS flucht und schreit, weil Bartek nicht auch findet, dass „Purple Haze“ von Cam’Ron eins der Top 2 besten Albums weltweit ist. Drinks. Wir fahren. Wieder flackert Licht. Und immer so ein wummern. Irgendwann wachen wir auf, sind in einer anderen Stadt und alles geht von vorne los. Das alles, dieses Gefühl wollten wir gerne in einem Song haben. Hier ist „Leb Schnell“.

Heute um 12:00 Uhr feiert übrigens das Lyrik Video zu Leb schnell die große Premiere auf YouTube:

Bestellt euch das neue Album Tourlife4Life hier

Auf eine kleine Autokonzert Tour gehen Die Orsons auch:

  • 05.07.2020 – BonnLive @ Bonn
  • 17.07.2020 – Kulturwasen @ Stuttgart
  • 19.07.2020 – Drive-In-Kulturbühne @ Karlsruhe

Tickets für Die Orsons bekommt ihr beim jeweiligen Veranstalter.
Tickets für Stuttgart gibt es hier.

Die Orsons veröffentlichen Dokumentation zu Orsons Island

Mehr zu Die Orsons