Die Orsons haben vergangene Nacht mit Energie eine neue Single veröffentlicht und gleich ein neues Album mit dem Titel Tourlife4Life für den 17. Juli 2020 angekündigt.

Es geht also Schlag auf Schlag bei Die Orsons. Kein volles Jahr ist es her, dass ihr Album Orsons Island erschien und nur wenige Stunden sind vergangen, seitdem die Band eine kleine Dokumentation zum Enstehungsprozess dazu veröffentlichte.
Auf dem neue Album Tourlife4Life dreht es sich, wie der Titel es schon verrät, um das Tour Leben. Entstanden ist Tourlife4Life tatsächlich auch auf der Tour zu Orsons Island im vergangen Jahr. 
Mit dem neuen Track Energie liefern Die Orsons auf jeden Fall schon mal einen heftigen Track ab, der – wie soll es auch anders sein – vor Energie strotzt. 
Hört euch den Track Energie hier an: https://umg.lnk.to/Energie_

Heute um 12:00 Uhr feiert übrigens das Lyrik Video zu Energie seine Premiere auf YouTube:

Bestellt euch das neue Album Tourlife4Life hier

Die Orsons veröffentlichen Dokumentation zu Orsons Island

Mehr zu Die Orsons