Die Fanstastischen Vier werden am 22. und 23. Dezember 2018 im Rahmen ihrer Captain Fantastic Tour gleich zwei Konzerte in der Hanns-Martin-Schleyerhalle im Heimathafen Stuttgart geben.

Das gleichnamige Album zur Tour erschein am 27. April 2018 und beinhaltet den WM Song 2018 – Zusammen feat Clueso. Auch wenn die WM nicht die beste für Deutschland war, der Song wurde gefeiert, als ob die Fantas Weltmeister wären. Nun tragen die Fantas den Song und ihr Album in die Welt hinaus und machen dabei natürlich Halt in der Heimat. Traditionell vor Weihnachten. Die Fantastischen Vier und Stuttgart – eine unschlagbare und auch sehr besondere Liebe, die schon seit über 28 Jahren besteht. Kein Wunder also, sind die Stuttgart Shows immer besonders schnell ausverkauft. Wer Glück hatte und ein Ticket erwischt hat, den erwartet eine Hit reiche und unterhaltsame Show mit neuen und alten Hits wie Was Geht?, Troy, Die Da!?!, Sie ist weg und sicherlich auch Zusammen.

Beide Konzerte sind ausverkauft!

Beginn: 19:00 Uhr

PS: Wer traurig ist weil er keine Karten mehr bekommen hat, die Fantas sind weiterhin auf Tour und spielen im nächsten Sommer einige Captain Fantastic Open Airs

Mehr zu den Fantastischen Vier