Die Fantastischen Vier im Kino? Ja, ihr habt richtig gehört! Die Fantas kommen ins Kino. Und zwar schon am 15. September 2019!

Wer 4 sind – Die Fantastischen Vier ist ein Dokumentarfilm von Thomas Schwendemann und entstand exklusiv zum 30 Jährigen Jubiläum. Dabei bekommen wir Einblicke hinter die Kulissen der langjährigen kreativen Arbeit der vier doch sehr unterschiedlichen Charaktere, die die Deutsche Hip-Hop Kultur mit prägten. Dabei werden Fragen beantwortet, was das Geheimis hinter den Fantastischen Vier ist, wie sie es schaffen, so lange schon so erfolgreich zu sein und vor allem, wie sie es schaffen, so lange zusammenzubleiben.

Sicherlich ein Film für alle Fans der Fantas, die nicht nur an der Musik sondern auch an der Bandgeschichte interessiert sind. 

Wer sich jetzt noch das ganz besondere Erlebnis geben möchte, der kann zur Permiere in Leonberg und Stuttgart kommen und die Fantastischen Vier dort treffen.

Tickets und weitere Infos zum Film, unter anderem welche Kinos in Eurer Nähe die Dokumentation zeigen wird, gibt es auf der offiziellen Seite werviersind-derfilm.de.

Wer hinterher dann noch mehr Bock auf ein Fanta 4 Konzert hat, kann sich schonmal die Termine der 30 Jahre Live Tour im kommenden Jahr merken. Der Vorverkauf startet in Kürze, wie halten euch auf dem Laufenden.

Die Fantastischen Vier – 30 Jahre Live

Mehr zu den Fantastischen Vier