Wow! Ist es wirklich schon 10 Jahre her, seitdem wir beim 20. Geburtstag der Fantastischen Vier auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart in der ersten Reihe standen und zusammen mit Michi, Smudo, Thomas und Andy Geburtstag feierten?

Scheinbar schon, denn neben der eigenen Sonderausstellung zum 30. Geburtstag im Stadtpalais Stuttgart [hier mehr dazu] haben die Fantas nun eine Geburtstagsparty für 2020 angekündigt. Das gute daran, diesmal kommt nicht nur Stuttgart in den Genuss einer Geburtstagsparty – nein, die Fantas bringen die Party zu Euch und spielen ganze 7 Konzerte in Deutschland. Die Tour findet ihren Höhepunkt mit dem Abschlusskonzert in Stuttgart, welches die Fantastischen Vier erstmals in die Mercedes Benz Arena, der Heimat des VfB Stuttgarts führen wird. Wenn das mal nicht was ist und ein Muss für alle Stuttgarter Fans ist. Übrigens – die Fantas hatten die Ehre, die diesjährigen schwarzen Heimtrikots des VfB Stuttgarts zu entwerfen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich das ganze hier anschauen.

Jetzt aber zu den Tourdates der 30 JAHRE LIVE Tour:

  • 23.05.2020 @ München
  • 12.06.2020 @ Hamburg
  • 13.06.2020 @ Leipzig
  • 19.06.2020 @ Meppen
  • 20.06.2020 @ Köln
  • 27.06.2020 @ Frankfurt / Main
  • 04.07.2020 @ Stuttgart

Der Vorverkauf für die Tickets startet in den nächsten Wochen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Wer ganz sicher sein will und auf jeden Fall an Tickets kommen möchte, kann sich jetzt auf https://tickets.diefantastischenvier.de registrieren. Dann bekommt Ihr rechtzeitig Infos über den Vorverkauf sowie einen exklusiven Rabatt-Code für den Merchandise Shop.

Was euch auf der Tour erwartet und wie Stuttgart seine Stuttgarter Jungs feiert? SO:

Mehr zu den Fantastischen Vier