Dave Hause & The Mermaid kommen nächstes Jahr auf Tour

DAVE HAUSE © About Musïc | Stephanie Bauer

Im März kommt der aus Philadelphia stammende Künstler zurück nach Deutschland. Schon drei Jahre ist es her, seitdem Dave Hause mit dem Album Devour eine erfolgreiche Solo-Platte veröffentlicht hatte. Nun hat er sein drittes Solo Album fertig und stellt es uns im nächsten Jahr auf einer Tour durch sieben deutsche Städte vor. Genaueres über sein neues Album hat der amerikanische Künstler noch nicht verraten, aber das kommt sicher bald. Dave Hause kommt im März nicht alleine, er bringt seine Band The Mermaid mit und verspricht uns damit ein großartiges Konzerterlebnis.

  • 01.03.2017 – Gloria @ Köln
  • 02.03.2017 – Faust @ Hannover
  • 03.03.2017 – Gretchen @  Berlin
  • 04.03.2017 – Skaters Palace @ Münster
  • 05.03.2017 – Schlachthof @ Wiesbaden
  • 07.03.2017 – Strom @  München
  • 09.03.2017 – Universum @ Stuttgart 

Die Tickets bekommt ihr seit heute 10:00 Uhr unter Tickets Dave Hause.