CASPER – Lang lebe der Tod – Neue Single, Neues Album

0
613

Falls es trotz der Unachtsamkeit eines hier nicht weiter genannten Elektronikmarktes tatsächlich noch an irgendjemandem vorbei gegangen sein sollte – CASPER ist zurück und veröffentlicht am 23. September 2016 sein drittes Album – Lang lebe der Tod.
Der gleichnamige Titelsong ist schon jetzt online und beeindruckt nicht nur mit seiner illustren Gästeliste – Dagobert, Sizarr und Blixa Bargeld – sondern mit detaillierter Dramaturgie und einer ausgefeilten, fast schon pathetischer Klangfarbe.

Das Album könnt ihr bereits auf iTunes, bei Saturn und Amazon vorbestellen. Für alle, die sich mit der unkonventionellen Single schon jetzt einen Vorgeschmack aufs kommende Album holen möchten – auf der Homepage von Casper wird der Song bereits gestreamt, ebenso wie auf einschlägigen Portalen. Wir wünschen – Viel Spaß! – und sind gespannt, was auf das letzte Album Hinterland so folgt!?

Beitragsbild: www.facebook.com/casperxo