Blossoms kommen im Februar 2017 auf Headliner Tour

© www.facebook.com/blossomsband

Erst vor kurzem waren die fünf Jungs aus Stockport noch im Vorprogramm von Jake Bugg zu sehen und überzeugten uns mit ihrem Live Programm (mehr darüber könnt ihr hier nachlesen). Nun haben die Blossoms eine eigene Headliner Tour für Deutschland angekündigt. Im nächsten Jahr werden Sie folgende deutsche Städte besuchen:

  • 13.02.2017 – Technikum @ München
  • 15.02.2017 – Frannz Club @ Berlin
  • 27.02.2017 – Knust @ Hamburg 
  • 28.02.2017 – Gebäude 9 @ Köln

Tickets für Blossoms

Der Support Act für die Tour steht mit Declan McKenna auch schon fest. Der junge Engländer beeindruckt mit seinen erst 17 Jahren schon ganz Großbritannien. Sein Durchbruch gelang ihm mit dem Gewinn des Glastonbury Talent Wettbewerbs.