Das im Winter stattfindende BERGFESTival hat vor kurzem neue Bands veröffentlicht.

Zum siebten Mal wird vom 08. bis 12. Dezember 2019 in diesem Jahr das BERGFESTival in Saalbach Hinterglemm stattfinden. Mit einer atemberaubenden Kulisse und der perfekten Mischung für alle Ski- und Snowboardfahrer, scheint das BERGFESTival das ultimative Festival im Winter zu sein.

Nachdem bereits im Februar SDP und LaBrassBanda bestätigt wurden, folgte nun ein neuer Schwung Bands. Mit dabei ein paar unserer ganz besonderen Lieblings-Schweden.

Neu bestätigt wurden:

  • Johnossi
  • Friska Viljor
  • Voodoo Jürgens
  • Mavi Phoenix
  • Rogers
  • Mundwerk-Crew
  • Marathonmann

Tickets gibt es aktuell noch für 84,90 EUR zu Frühbucherpreisen.
Die neue Preisstufe steht aber schon vor der Tür. 
Für BERGFESTival Tickets – hier entlang.

Hier seht ihr das Aftermovie von 2018

Mehr zum BERGFESTival