AnnenMayKantereit haben ganz überraschend einen neuen Song veröffentlicht.

Ozean heißt er, und wer die Kölner bei ihren Konzerten in diesem Jahr besucht hat, hat den Song vielleicht schon hören dürfen, er war nämlich bereits Teil des Sets. Passend zum Song haben AnnenMayKantereit ein schönes Video veröffentlicht, das in Frankfurt entstanden ist

Das macht doch direkt Lust auf mehr! Und das gibt es auch! Denn für kommendes Jahr haben AMK weitere AnnenMayKantereit und Freunde Festivals angekündigt!

  • 13.06.2020 – EXPO Plaza @ Hannover
  • 01.08.2020 – Open Air im Kulturpark Schlachthof @ Wiesbaden [neu]
  • 02.08.2020 – KSK Music Open @ Ludwigsburg [neu]
  • 14.08.2020 – Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld @ Hamburg
  • 15.08.2020 – IGA Park @ Rostock

Außerdem Spielen AnnenMayKantereit noch eine Tour Anfang 2020 (hier zum Bericht).

Übrigens: Das neue Konzert in Ludwigsburg wird im Rahmen der KSK Music Open vor der Kulisse des wunderschönen und atemberaubenden Residenzschlosses stattfinden. Eine wirklich einmalige Location für ein Konzert, die unbedingt einen Besuch wert ist. Wir sind gespannt, wen AnnenMayKantereit im kommenden Jahr mit auf Tour nehmen werden. Dieses Jahr waren unter anderem Balthazar, Alli Neumann, Faber und Giant Rooks mit von der Partie.

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es natürlich auch schon – bitte hier entlang.

Mehr zu AnnenMayKantereit