Weihnachten steht vor der Türe … Last minute Musikgeschenke gefällig?

Weihnachten © About Musïc | Christiane Hoppe

Täglich öffnen wir ein Türchen von unserem Adventskalender, trinken Punsch, lauschen (kitschigen) Weihnachtssongs im Radio, zünden Kerzen an, schlendern über den Weihnachtsmarkt, schlagen uns den Bauch mit Lebkuchen voll, genießen kalte Nasen, Tassen voller heißer Schokolade und freuen uns auf besinnlichen Tage und erste Schneeflocken …

Ja, es könnte in der Tat alles überaus friedvoll und entspannt sein, wären da nicht noch all die Geschenke für unsere Liebsten zu besorgen.

Wir möchten Euch mit unseren Links hektisches Gedränge, volle Straßenbahnen und Kaufhäuser ersparen und versprechen Euch eine große Bandbreite voller Last minute Ideen. Ob analoges Radio, Bluetooth Technik, Konzertkarten, Festivalausrüstung … Wir finden es ist für jede(n) etwas dabei und sind gespannt ob sich Tante Emma, Papa Werner und der beste Kumpel Max freuen.

Hier kommt unsere Top 10 unter den Musikgeschenken:

1.) Radio Tivoli – Für Freunde analoger Technik!

2.) Bang Olufsen Bluetooth Speaker – Für lange Sommer- und Winternächte!

3.) SONOS Play:1 – Für tiefen, kristallklaren Sound!

4.) Konzertposter – Für schöne Erinnerungen!

5.) Konzertkarten – Für gemeinsame Stunden!

6.) Kopfhörer – Für alle, die hin und wieder was auf die Ohren brauchen!

7.) Weihnachtshits auf Vinyl – Für alle, die von Weihnachtssongs nie genug kriegen können!

8.) Plattenspieler Regt Planar 2 – Für alle Turntablerocker da draußen!

9.) Weitwinkelobjektiv für Mobiltelefone – Für alle, die auch in der 2 Konzertreihe den Durchblick behalten möchten!

10.) Festivalausrüstung – Für den nächsten Festivalsommer, denn der kommt ganz bestimmt!

Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit … Und da ihr das alles bequem vom Sofa bestellen könnt, bleibt nur noch eine Frage – Wer holt die nächste Runde Punsch?