Der 21-Jährige Singer-Songwriter aus UK, Tom Grennan, kommt ende des Monats auf Deutschlandtour! Zu einem seiner bekanntesten Fans gehört kein anderer als Sir Elton John himself! Wenn das mal nicht ein Ritterschlag ist. Mit Chase & Status hatte er 2016 einen riesen Erfolg mit der Single When It all Goes Wrong. Sein Debütalbum Lightning Matches erschien im Juli diesen Jahres und erreichte Platz 5 der britischen Album Charts, in Deutschland schaffte er es immerhin auf Platz 60. Eine absolute Empfelung unsererseits. Schaut euch Tom Grennan unbedingt einmal live an!

Die Tourdates:

  • 23.09.2018 – Den Atelier @ Luxemburg [LU]
  • 25.09.2018 – Schlachhof Kesselhaus @ Wiesbaden
  • 26.09.2018 – Technikum @ München
  • 27.09.2018 – Grelle Forelle @ Wien [AT]
  • 29.09.2018 – Gretchen @ Berlin
  • 30.09.2018 – Way Back When Festival @ Dortmund
  • 01.10.2018 – Mojo Club @ Hamburg

Tickets gibt es natürlich überall im Vorverkauf.

Wer mehr über Tom Grennan erfahren möchte, dem können wir das hier wärmstens ans Herz legen:

Tom Grennan

Mehr über Tom Grennan