Die Shout Out Louds sind zurück mit einer neuen Single

Die schwedische Indie Band Shout Out Louds ist zurück mit einer brandneuen Single Oh Oh. Das letzte Studioalbum der Schweden, Optica, liegt inzwischen schon vier Jahre zurück und in der Zwischenzeit ist viel passiert. Beispielsweise hat der Sänger Adam Olenius vergangenes Jahr eine Solo EP veröffentlicht.

In den letzten Wochen und Monaten jedoch teaste die Band sowohl auf Instagram als auch Facebook ständig Eindrücke von ihren Arbeiten am neuen Album. Wann genau das neue Werk erscheinen wird und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.
Auch wissen wir nicht, ob die Band noch in ihrer Originalbesetzung ist, da im neuen Video zum Song Oh Oh nur Adam, Ted, Carl und Bebban auftauchen, der Schlagzeuger Eric fehlt.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von der neuen Single und dem wunderschönen Video, welches erst vor kurzem von der Band auf Mallorca gedreht wurde.
Einen Auftritt für dieses Jahr hat die Band für Oktober in Österreich angekündigt.