Rockavaria leackt Bands für 2018!

0
172
© facebook.com/rockavaria

Upps…! Da ist dem Rockavaria Festival wohl ein kleiner Fehler unterlaufen! Nachdem das Münchner Festival dieses Jahr ausgesetzt hatte, wird es im nächsten Jahr wieder stattfinden. Dazu sollten eigentlich am Freitag die ersten Bands veröffentlicht werden, jetzt fanden sich allerdings schon heute morgen die ersten Namen auf der Homepage. Es wird vermutet, dass es die Bands für den Festivalsamstag sein soll. Zwar wurde die Info innerhalb kürzester Zeit wieder gelöscht, doch das Internet vergisst nie!

Bestätigt im Leak wurden:

  • Die Toten Hosen
  • Donots
  • Drunken Swallows
  • Eluveitie
  • Emil Bulls
  • Royal Republic
  • Salatio Mortis

Stattfinden wird das Rockavaria am 09. und 10. Juni 2018 auf dem Münchner Königsplatz .
Neben den vermeintlichen Bands wurden auch die Kartenpreise im Internet bekannt, so soll das Tagesticket für den Samstag 129,00 Euro kosten, das Ticket für Sonntag gibt es wohl für 97,50 Euro. Die Sonntagstickets sollen ab dem 14. November 2017 in den Vorverkauf gehen, vermutlich wird dann auch das LineUp für den Sonntag bekannt werden. Außerdem soll es VIP Tickets für 399,00 Euro geben, die neben einem VIP Bereich neben der Bühne, einer VIP Bar und gesonderten Toiletten einen garantierten Zugang zum 1. Wellenbrecher beinhaltet. Ein T-Shirt für VIP-s gibts noch oben drauf. Von 2-Tages-Tickets ist aktuell noch nirgends etwas zu lesen. 130,00 Euro für ein Tagesticket sind natürlich schon ein ganz schöner Brocken.