Philipp Poisel – Erklär mir die Liebe LIVE (Video)

Philipp Poisel hat eben ein wunderschönes LIVE Video zu seinem neuen Hit Erklär mir die Liebe veröffentlicht. Das Video, das in einem Stück aufgenommen wurde, entstand in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Das Original Video zu der ersten Single Auskopplung, erreichte innerhalb 11 Tagen über 1 Millionen klicks auf Youtube!! Wow!

Außerdem sollten alle Kinofans beim neuen Film Das Kalte Herz genauer hinhören. Hier hat Philipp nämlich den Song Bis ans Ende der Hölle beigesteuert, dieser ist der Abspannsong des Films. Das Kalte Herz ist ein Deutscher Fantasy Film, unter anderem mit Frederick Lau, Henriette Confurius und Moritz Bleibtreu und läuft am
20. Oktober 2016 in allen Kinos an.

Hier gibts den Trailer mit Musik von Philipp unterlegt:


Und noch eine Überraschung gibt es für alle Fans. Am 24. Oktober wird eine
limitierte 12“ Vinyl im zuge der Plattenladen-Woche veröffentlicht! Infos dazu folgen noch.