Neues Album von den Stereophonics noch dieses Jahr!

Da ist er, der neue Song der Stereophonics. All in One Night heißt er und ist der Vorbote auf das bald erscheinende Album. Scream Above The Sound soll es heißen, und am 03. November erscheinen.

2 Jahre haben sich die vier Briten um Sänger Kelly Jones Zeit genommen, um an ihrem mittlerweile zehnten Album zu basteln. Gerade in ihrem Heimatland England schafften es davon 6 Alben auf Platz eins, alle Alben der Band sind in UK mit Silber, Gold, Doppel-, Dreifach– oder gar Fünffach-Platin ausgezeichnet! Das kann sich doch mal sehen lassen.

Im August spielen sie ein paar wenige Konzerte in England, aber eine Tour wird nicht lange auf sich warten lassen. Auf ihrer Homepage kündigen sie folgendes an:

Pre-Order from Amazon and get early access to future UK tour dates.

Hoffentlich kommen auch bald eine Tour für Deutschland dazu.

Wer nicht warten kann, hier die bisherigen UK Dates:

  • 22.08.2017 – Caird Hall @ Dundee [UK]
  • 23.08.2017 – Bridlington Spa @ Bridlington [UK]
  • 25.-27.08.2017 – Victorious Festival @ Portsmouth [UK]
  • 10.09.2017 – BBC Radio 2 Live 2017 @ London [UK]

Tickets für die Shows gibts hier.