Neuer Track von Placebo – Jesus Son

Die Briten, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern, haben ihren neuen Song Jesus‘ Son samt Video veröffentlicht. Der Song wird auch auf der neuen Platte ‚A PLACE FOR US TO DREAM – 20 YEARS OF PLACEBO‘ erscheinen, die eine Art Retrospektive auf die Karriere der Band darstellen wird. Das mit 36 Tracks bestückte Album kommt
am 07. Oktober 2016 auf den Markt und wird neben den erfolgreichen Hits der Band, wie Nancy Boy, The Bitter End oder Special K auch einige neue Songs enthalten.

Das Video zu Jesus‘ Son wurde auf der italienischen Insel Sardinien gedreht und zeigt die Band bei einer Strandperformance, die visuell durch die traditionellen sardischen Tiermasken und Trachten ergänzt wurde. Gedreht wurde das Video von Joe Connor, der auch schon Videos für andere britische Größen wie Paul Weller gedreht hat.

Zudem könnt ihr euch hier noch ein Making Of des Videos + Interview der Band ansehen.

Wer sich das Album digital bestellt, bekommt den Song Jesus‘ Son Gratis zum Download bereitgestellt.

Das Album könnt ihr euch hier vorbestellen:

Limited Edition, Deluxe Vinyl Box Set – Black Vinyl Edition
http://hyperurl.co/APFUTD_BOX_BLACK

2 x CD Case Bound Book Edition
http://hyperurl.co/APFUTD_CD

iTunes Digital Download – including an instant-grat of ‘I Know (Version 2008)‘ on pre-order & ‘Jesus’ Son’ [19.August 2016]
http://hyperurl.co/APFUTD_iTunes

Die Band kommt im Herbst auf große Tour durch Deutschland und macht unter anderem auch in Stuttgart halt.

 © www.facebook.com/officialplacebo
© www.facebook.com/officialplacebo

Die Placebo Tourdaten für den Herbst:

  • 31.09.2016 – Barclaycard Arena @ Hamburg
  • 02.11.2016 – Lanxess Arena @ Köln
  • 04.11.2016 – Olympiahalle @ München
  • 05.11.2016 – Arena @ Leipzig
  • 07.11.2016 – Mercedes-Benz-Arena @ Berlin
  • 23.11.2016 – Festhalle @ Frankfurt
  • 24.11.2016 – Hanns-Martin-Schleyer-Halle @ Stuttgart

Wer sich das Spektakel in Stuttgart nicht entgehen lassen möchte, der bekommt die Karten für das Konzert in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle bei: Music Circus