Muff Potter – Neuer Song 11 Jahre nach der Auflösung!

0

Das ist doch endlich mal was positives, das uns Corona da beschert hat!
Muff Potter sind zurück mit neuer Musik!

Ganze 11 Jahre nach der Bandauflösung haben Muff Potter jetzt total überraschend den Song Was willst du auf den Markt geworfen. Nachdem die Band bereits im Februar 2018 nach der Lesung von Sänger Nagel einen ersten Re-Union Auftritt hatte und auch anschließend Konzerte spielte sowie Festival Auftritte beispielsweise bei Jamel rockt den Förster hatte scheint es nun tatsächlich auch mit neuer Musik weiter zu gehen.
Ob ein Album oder gar Live Termine geplant sind – darüber wissen wir leider noch nichts. Allerdings hat sich die Band wohl im Dezember 2019 für sechs Tage weggeschlossen um herauszufinden, ob und wie es weiter gehen soll. Scheinbar soll es weitergehen, immerhin ist dieser neue Song daraus entstanden.

Eigentlich wollte sich die Band im April nochmals treffen, das wird nun leider wohl nichts werden. Allerdings hat die Corona Situation die Band dazu gebracht, den Song, der im Dezember entstanden ist, direkt zu veröffentlichen.

Auf ganze sieben Alben kann die Punk Rock Band zurück blicken. Und nach 11 Jahren haben sich Muff Potter jetzt auch den Gegebenheiten der heutigen Zeit angepasst und sich sowohl Facebook als auch Instagram zugelegt. Wir sind gespannt, was da noch kommen wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.