Bereits seit einigen Tagen geht es auf den Social Media Kanälen von Marsimoto heiß her!

Schon auf seiner Rosswell Tour stellte Marteria alias Marsimoto Chicken Terror als neuen Song vor, Ende März wurde dieser dann als neue Single veröffentlicht und kann nun überall gekauft oder gestreamt werden. Einen Vorgeschmack gibt es hier:

Am 01. April 2018 folgte dann der zweite Streich, die nächste Single Go Pro wurde veröffentlicht, auch inklusive einem Video – in der Hauptrolle Best Buddy und Fotograf Paul Ripke:

Heute dann die nicht mehr ganz so große Überraschung: Song Nummer 3 Immer wenn ich high bin steht in den Startlöchern, und nicht nur das! Wie viele Fans schon gehofft hatten, kommt Album Nummer 5, und das lässt gar nicht mehr so lange auf sich warten! Verde wird das neue Werk heißen und am 27. April 2018 erscheinen! Natürlich kann schon heute überall vorbestellt werden:

https://marsimoto.lnk.to/verde

Mehr zu Marsimoto