Mädness & Döll hauen im März ihr gemeinsames Album raus

© www.facebook.com/maednessrap

Die beiden Rapper Mädness & Döll haben sich zusammengetan und ein heftiges Album unter dem Namen Ich und mein Bruder produziert. Und ja, die beiden sind tatsächlich Brüder, waren bisher aber eher Solo unterwegs. Das Album wird am 10. März 2017 erscheinen und im April folgt eine gemeinsame Club-Tour. Zuletzt durften wir die beiden bei den Hip Hop Open 2015 bewundern, aktuell sind die beiden als Support bei einigen K.I.Z. Konzerten mit dabei. Es lohnt sich absolut, sich die beiden Brüder einmal live anzuschauen.

Den ersten Vorgeschmack auf das Album hört ihr hier

Hier könnt ihr das Album Ich und mein Bruder vorbestellen.

Die Tourdates von Mädness & Döll:

  • 15.04.2017 – Nochtspeicher @ Hamburg
  • 16.04.2017 – Musik & Frieden @ Berlin
  • 19.04.2017 – Naumanns @ Leipzig
  • 20.04.2017 – Backstage Club @ München
  • 21.04.2017 – Schräglage @ Stuttgart
  • 22.04.2017 – Kesselhaus @ Wiesbaden
  • 23.04.2017 – Underground @ Köln

Tickets für die Tour