Kraftklub – Neue Single und neues Album!

0
203

Kraftklub haben gestern Abend einen Livestream auf Facebook gestartet, um große Neuigkeiten zu verkünden!
Ganze 10 Stunden war auf Facebook der Aufbau einer Bühne zu sehen. Um kurz vor 21:00 Uhr war es dann endlich so weit und es tat sich wirklich was.

Ein Streich-Orchester erschien auf der Bildfläche, und platzierte sich vor dem in flammenstehenden Kraftklub K. Kurze Zeit später, traten dann auch die Hauptakteure ins Rampenlicht. Die 5 Herren von Kraftklub waren in rote Bomberjacken gekleidet um ihre neue Single Dein Lied vorzustellen. Danach verlassen alle die Bühne und ein Text läuft durch. Neben Danksagungen werden auch eben die Neuigkeiten verbreitet, auf die jeder Fan gewartet hat. Am 02. Juni 2017 erscheint das lang ersehnte und mittlerweile dritte Album der Chemnitzer mit dem Namen Keine Nacht für Niemand.

Das Album wird voraussichtlich folgende 12 Tracks beinhalten:

  1. Band mit dem K
  2. Leben ruinieren
  3. Chemie Chemie Ya
  4. Am Ende
  5. Fenster
  6. Fan von Dir
  7. Hausverbot (Chrom & Schwarz)
  8. Dein Lied
  9. Sklave
  10. Venus
  11. Hallo Nacht
  12. Liebe zu Dritt

Wir sind gespannt, ob sie mit Ihrem neuen Album an die Nr. 1 Erfolge der beiden ersten Platten In Schwarz (Goldstatus) und Mit K (Platinstatus) anschließen können.

Das Album könnt ihr ab heute bei allen bekannten Stellen vorbestellen -> Amazon.de