Jack White kündigt neues Album „Boarding House Reach“ an

0
57
© www.facebook.com/jackwhite

Der Nachfolger des letzten Jack White Albums Lazaretto aus dem Jahr 2014 steht in den Startlöchern. Bereits im August vergangen Jahres wurde bekannt, dass Jack White an einem neuen Album arbeitet. Nun ist es wohl fertig und heißt Boarding House Reach. Wann das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber gleich zwei neue Singles aus dem Album.

Die Erste nennt sich Connected By Love:

Die Zweite nennt sich Respect Commander:

Beide besitzen einen unbeschreiblichen und innovativen Sound. Die brillanten Gitarrensolos und Piano Einlagen sind ziemlich vielversprechend und machen Lust auf das restliche Album.
Im Sommer wird Jack White einige große Festivals in den USA headlinen. Für Europa stehen bisher noch keine Termine fest.