Homeland – Trailer und Startdatum für Staffel 7

Seit Mitte der Woche könnt ihr den ersten Trailer zur neuen Homeland Staffel bewundern. Einen Starttermin wurde dazu auch gleich mit verraten. Am 11. Februar 2018 gehts mit der mittlerweilen siebten Staffel auf Fox 21 weiter.
Neben Carrie (Claire Danes), die sich mit der Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika anlegt, sieht man im Trailer auch noch Saul Berenson (Mandy Patinkin), der sich aus noch nicht bekannten Gründen im Gefängnis befindet.

[Achtung – ab hier Spoiler zur sechsten Staffel]
Wir sind gespannt, wie sich die siebte Staffel entwickeln wird. Nach dem Tod von Brody (Damian Lewis) in Staffel 4 waren wir – wie viele andere auch – sehr skeptisch, wie Homeland ohne einen DER Hauptdarsteller weiter gehen soll. Doch es ging weiter – und Peter Quinn (Rupert Friend) übernahm mit eine wichtige Rolle – die jetzt aber offenbar auch Ende der sechsten Staffel gehen musste. Viele Fans hoffen weiterhin, dass Serienliebling Quinn das ganze doch überlebt hat und in Staffel sieben nochmals auftaucht.